FC Winnenden e.V.

Hilferuf wegen ehrenamtlicher Engagement

Abdelhakim Bajjaoui, 28.01.2023

Hilferuf wegen ehrenamtlicher Engagement

In unserem Verein ist der Engagementmangel ein großes Problem, das dringend nicht weiter ignoriert werden darf. Mit nur wenigen engagierten Mitgliedern wird es schwer, den Verein erfolgreich zu betreiben und seine Ziele zu erreichen. Es ist wichtig, dass sich mehr Mitglieder, ihre Angehöriger und Bekannter und engagieren und ihre Zeit und Energie in den Verein investieren, um den Verein voranzubringen.

Die wenigen engagierten Mitglieder, die immer wieder die gleichen Aufgaben übernehmen, sind sicherlich erschöpft und können auf Dauer nicht alle Aufgaben alleine bewältigen. Es ist wichtig, dass sich andere bereit erklären, ihre Zeit und Energie in den Verein zu investieren, um die Last zu verteilen.

Der Verein bittet alle um Unterstützung. Alles, was der Verein tut, dient dem Wohl aller Spieler (Kinder und Erwachsener) und ist für deren Entwicklung und Förderung wichtig. Jeder, der sich engagieren möchte, ist herzlich willkommen und kann sich beim Vorstand melden. Egal ob es sich um die Organisation von Veranstaltungen, die Durchführung von Trainings oder die Unterstützung bei administrativen Aufgaben handelt, jede Hilfe ist wichtig und wertvoll.

FC Winnenden