FC Winnenden e.V.

Abdelhakim Bajjaoui, 05.11.2022

Tippspiel zur Weltmeisterschaft 2022

Liebe Mitglieder,

Die Weltmeisterschaft steht wieder bevor. Sie beginnt am 20.11.2022 mit dem Eröffnungsspiel zwischen Katar und Ecuador in al-Chaur. Bereits in der Vorrunde treffen einige Top-Teams aufeinander, z. B. Brasilien gegen Serbien, Argentinien gegen Mexiko oder Frankreich gegen Dänemark. Bis zum 18.12.2022 kämpfen 32 Mannschaften um die begehrte Trophäe. Alle Fußball- und tippbegeisterten freuen sich auf dieses Ereignis. Viele Infos zur WM findet ihr auch auf der offiziellen Seite der FIFA.

Stadien/Spielorte sind:

• Lusail Stadion/Lusail (Endspiel)
  • al-Bayt/al-Chaur (Auftaktspiel)
  • Khalifa International Stadiumal/al-Rayyan
  • Education City Stadium/al-Rayyan
  • Ahmed bin Ali Stadium/al-Rayyan
  • al-Thumama Stadium/Doha
  • Stadium 974/Doha
  • al-Janoub Stadium/al-Wakra

Auf unserer Vereinsseite (https://www.fcwinnenden.de/wm) ist das Tippspiel ab sofort freigeschaltet. Expertentipps können ab sofort alle Mitglieder unseres Vereins auf unserer Internetseite abgeben.

Für das WM-Tippspiel werden wir abhängig von Teilnehmeranzahl mindestens eine Tippgruppe bilden.

·        Wetteinsatz: 10€ pro Teilnehmer

·        Gewinnverteilung Pro Gruppe:

• o   Erster Platz: 40% des gesamten Wetteinsatzes pro Gruppe
      • o   2, 3, 4 und 5-ter Platz: teilen 60% des gesamten Wetteinsatzes pro Gruppe

Der Administrator kann anschließend die jeweiligen Mitglieder (max. 40 pro Gruppe) einladen. Jedes Mitglied kann an maximal einer Tippspiel-Gruppe teilnehmen. Es können nur Mitglieder eingeladen werden, die folgenden Kriterien erfüllen:

• Gruppen müssen beim Administrator der Internetseite angemeldet werden
  • die E-Mail-Adresse von jedem Teilnehmer muss in der Mitgliederverwaltung eingetragen sein
  • ab 12 Jahren
  • Vereinsmitglied mit gültigem Log-in

Möchtest du daran teilnehmen? dann:

• 1.   Überweise 10€ an Vereinskonto (IBAN DE87600901000525681000 / Verwendungszweck: WM-Tippspiel für … (Name des Teilnehmers)
  • 2.     Sende deine Mailadresse an info@fcwinnenden.de

Die Gesamteinnahmen aus dem WM Tippspiel 2022 werden zu 100% an die Gewinner ausbezahlt.